Betreuungszeiten:

 

 

 

Aufgrund der Berufstätigkeit der Eltern benötigen diese nicht selten recht lange bzw. unterschiedliche Betreuungszeiten . Deshalb bin ich bemüht, den Eltern in dieser Hinsicht eintgegenzukommen und betreue von Montag bis Donnerstag  von 7.00 bis 16.00 Uhr . Freitags bis 15.00 Uhr. 

Zwischen 13 Uhr und 15 Uhr lasse ich nicht abholen , damit die hier schlafenden Kinder in ihrem Mittsgsschlaf nicht gestört werden . 

 

Da die Nachfrage im U3 Bereich recht groß ist betreue ich ab ca 6 Monaten und in der Regel bis zum 3. Geburtstag . Je nach Absprache auch mal länger. 

 

Meine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt ist für 10 Verträge, darunter fünf Kinder gleichzeitig zur gleichen Zeit. 

Also eine kleine überschaubare Runde, wo die Kinder auch schnell Spielgefährten finden.