Betreuungszeiten:

 

 

 

Aufgrund der Berufstätigkeit der Eltern benötigen diese nicht selten recht lange bzw. unterschiedliche Betreuungszeiten . Deshalb bin ich bemüht, den Eltern in dieser Hinsicht eintgegenzukommen und betreue von Montag bis Donnerstag  von 7.00 bis 16.00 Uhr . Freitags bis 15.00 Uhr. 

Zwischen 13 Uhr und 15 Uhr lasse ich nicht abholen , damit die hier schlafenden Kinder in ihrem Mittsgsschlaf nicht gestört werden . 

 

Da die Nachfrage im U3 Bereich recht groß ist betreue ich ab ca 6 Monaten und in der Regel bis zum 3. Geburtstag . Je nach Absprache auch mal länger. 

 

Meine Pflegeerlaubnis vom Jugendamt ist für 8 Verträge, darunter fünf Kinder gleichzeitig zur gleichen Zeit. 

Also eine kleine überschaubare Runde, wo die Kinder auch schnell Spielgefährten finden.